Wohin.

Wo gehst du hin? Bleib bei mir. Ich bleibe bei dir. Du bleibst bei mir.

Herzen im Gleichklang, das Leben im Schnelldurchlauf und wir haben keine Angst und wir machen niemals Pause und wir geben niemals auf.

Wo gehst du hin? Bleib bei mir. Ich bleibe bei dir und du bleibst bei mir. Wir spulen vor und zurück, immer wieder und wir glauben, dass wir niemals anhalten müssen, denn dann müssen wir keine Angst haben

wir müssen niemals aufhören Spaß zu haben.

Wir müssen. Wir müssen. Wir müssen.

Wo bist du hin? Ich bin hier. Wohin. Du fehlst. Wo bist du nur hin. Ich bin immer noch hier. Und du fehlst.

Und ich merke die Welt dreht sich weiter, rasend schnell rotiert alles und wir halten an nichts fest, weil wir wissen, dass wir an nichts festhalten können und wir sagen uns immer wieder, der nächste Tag darf ruhig kommen, denn wir haben keine Angst, alles wir schon gut werden,

heute ist es immerhin schon besser als es gestern war.

Ich merke auch, die Welt dreht sich weiter, ohne mich. Und ich bleibe einfach stehen. Ich habe jetzt Angst.

Ich will die gottverdammte Welt verfluchen, ich will kreischen und weinen, weil du nicht mehr da bist.

Und dennoch bleibe ich stumm.

Ich möchte wütend sein, schließlich war man einst gewillt alles miteinander zu teilen. Wir wollten nicht loslassen, auch wenn wir schon wussten, dass wir es einmal müssen würden.

Wir müssen. Wir müssen. Wir müssen.

Wo bist du? Ich bin hier. Wohin? Du fehlst. Wo bist du nur hingegangen? Ich kann nicht mehr atmen, kann kaum noch stehen.

Wo bist du nur?

Ich bin noch immer hier.

Und du fehlst.

Alles läuft weiter, die Uhr tickt unermüdlich, das Leben rast und die Welt dreht sich

und ich

bleibe einfach stehen.

Kommentar verfassen

